So sind wir entstanden

 

Die Kinderkrippe Zwergenstube Elternverein e.V. entstand 2004 als Elternverein in den Räumlichkeiten der evangelischen Kirche Wächtersbach-Aufenau. Anliegen waren dabei u.a. alleinerziehenden oder doppelt berufstätige Eltern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen. Mit Hilfe von Pfarrer Matthias Fischer konnte das Projekt Zwergenstube in den Zimmern, im Erdgeschoss, der Martin-Luther-Kirche gestartet werden.

 

Die vorhandenen Räume wurden innen mit Unterstützung der Eltern renoviert und kindgerecht eingerichtet. Der Außenbereich wurde neu angelegt und auch hier entstand ein großer Entdeckungsspielplatz mit Schaukeln, Rutschen Klettermöglichkeiten und einem Sandkasten. Aktuell verfügt die Kinderkrippe Zwergenstube Elternverein e.V. über zwölf Kleinkindbetreuungsplätze.

 

Die Kinderkrippe Zwergenstube Elternverein e.V. wird unterstützt von der evangelischen Kirche Aufenau, der Stadt Wächtersbach und dm-Wächtersbach.

 

Freie Plätze in der Zwergenstube!

Derzeit sind alle  Plätze besetzt! 

Freie Plätze vorraussichtlich ab Herbst/ Winter 2019!!!

Rufen Sie uns an und

informieren Sie sich!
Tel.: 06053-707768

 

Kinderkrippe Zwergenstube

Martin-Luther-Str. 13

63607 Wächtersbach

 

Telefon: +49 6053 707768+49 6053 707768

E-Mail:
info@kinderkrippe-zwergenstube.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

7:30 Uhr - 16:30 Uhr